Thema:
Ausgabe 18: Test Turm Anton und Ankerketten flat
Autor: Montana
Datum:25.09.19 22:34
Antwort auf:Schlachtschiff Bismarck von Montana

Mittlerweile ist der vordere Teil der Bismarck vollgestopft mit Technik (Kabel und Motoren):

[https://abload.de/img/img_1887a3jvz.jpg]
[https://abload.de/img/img_18816aks7.jpg]
[https://abload.de/img/img_18846skbv.jpg]

Die Anspannung war groß, ob der Tester überhaupt ein Ergebnis liefert. Aber Turm Anton durchläuft die geplante Bewegung:

[https://youtu.be/Pc8bAqxTKkI]

Aber der zweite Test versagt; Die Geschützrohre heben sich nicht und auch die Schuß-Simulation mit Zurückziehen der Rohre funktioniert nicht richtig :(

[https://youtu.be/3d4zPpk8wSY]

Auch der Test zum Runterlassen der Ankerketten und Wiederhochziehen hakt. Also googeln, schrauben und Ursachen herausfinden. Geht aber nicht nur mir so lt. YouTube.

Dennoch faszinierend ohne Ende.


< antworten >