Thema:
Re:das grün der 11er Pros ist tatsächlich meh flat
Autor: JPS
Datum:25.09.19 21:54
Antwort auf:Re:das grün der 11er Pros ist tatsächlich meh von Kilian

>Wäre einerseits cool, mal was anderes als dunkelgrau in der Hand zu haben, aber andererseits habe ich die Befürchtung, dass das zu sehr Richtung waldgrün geht (obwohl Apple in Sachen Farben eigentlich meist recht stilsicher ist).

Habe auch überlegt das grüne zu nehmen, aber ich glaube man hat sich da noch vor Ablauf der 24 Monate daran sattgesehen. Außerdem fand ich zwar das matte grün ganz hübsch, aber die Ränder und den Kamerabereich in grün nicht so toll.

Deshalb ist es nach dem weißen 8 Plus ein schwarzes 11 Pro geworden, da ich am Schluss auch beim weißen keinen Bock mehr drauf hatte - das schwarze ist einfach neutraler und passt zu mehr Hüllen.


< antworten >