Thema:
Re:Pfui: Verstopfter Druckkopf flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.09.19 17:24
Antwort auf:Re:Pfui: Verstopfter Druckkopf von Melanie

>>>>>>>>Werd ich probieren aber bei meinen geschick geht da der Drucker kaputt xD
>>>>>>>
>>>>>>>Wird schon. Ordentlich Alkohol drauf und wischen. Nicht an Staebchen sparen. Probieren geht ueber studieren.
>>>>>>>
>>>>>>Und wenn das nicht hilft, den Alkohol oral verwenden. Dann ist dir der Druckkopf egal ...
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Schnaps fuer alle.
>>>>
>>>>Sagte schon der Moses. Der muss es wissen.
>>>
>>>Jepp. Lass den Porsche versaufen.  
>>>
>>>Melanie
>>
>>Letzteres Zitat ist aber aus "Was wollt Ihr trinken" und nicht aus "Schnaps für Alle". Habe ich erwähnt, dass ich tatsächlich mal Schnaps mit Moses P. getrunken habe? Da fuhr er aber Ferrari. Ach so, interessiert keinen? OK :(
>
>
>Oha. Kalt erwischt, Du hast recht, das war das andere Sauflied. Was hat der auch so viele? Und jetzt erzaehl die lustige Lach und Schnapsgeschichte. Mich interessiert das.
>
>Melanie


Unspannend. Thomas H. (der nach eigenen Angaben "in bar zahlt und net in Raten") dem seine Eltern haben (oder hatten) ein Haus im selben Ferienort wie wir, wo auch der Herr P. gerne mal geurlaubt hat, mein Vater hat Herrn P. mal persönlich kennen gelernt und mit Entourage zum Essen eingeladen und dann wurde herzlichst gebechert. Ich war gerade so of legal drinking age, daher hab ich mich jetzt nicht vollständig betankt, aber so ein, zwei Schnäpse hatte ich auch. Spaßig war nur, dass mein Vater meinte, ich solle alle heim fahren, weil ich ja kaum was getrunken hätte. Weiß bis heute nicht so genau, ob mein Herr Papa so betrunken war, dass er nicht gecheckt hat, dass ich gerade erst dabei war den Schein zu machen oder er das ernst gemeint hat. Ist lange verjährt und ich bin auch tatsächlich nicht gefahren. Ich gehe allerdings davon aus, dass zumindest damals solche Trinkanlässe nicht selten vorkamen und diese Erlebnisse daher in die Lyrik von Herrn P. wiederholt eingeflossen sind. Eine meiner Lieblingsstellen in "Was wollt Ihr trinken" ist übrigen der Beginn: "Ich hab als Nahrung en ganzen Kasten Bit im Bauch, ihr kommt euch vor wie beim Fasten wenn ihr mit mir sauft." Großartig.

BTW, am Freitag startet Skylines auf Netflix und irgendein Anwalt aus Gießen will jetzt tatsächlich für so einen Z-Promi-Rapper aus Frankfurt aus einer Unternehmensbezeichnung für eine Produktionsfirma und (nach Ankündigung der Serie angemeldeten) Marken vorgehen. Prof. Rohnke weint, wenn er das liest.


< antworten >