Thema:
Re:Denke auch. flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.09.19 14:50
Antwort auf:Re:Denke auch. von ChRoM

>>Meine Schwester wohnt in Argentinien und fliegt 3-4 Returns pro Jahr nach Deutschland. Die ist nicht Mal FTL. Für FTL braucht man 30 Segmente (= Flüge) oder 35.000 Meilen. In der Eco ist das mit Privatflügen kaum zu schaffen.
>
>Mit 3 Argentinien-Flügen hast Du den FTL. Oder hattest. Das Problem sind die günstigen Buchungsklassen, für die es weniger und teils keine Meilen gibt. Ist aber eh egal, weil der Status eh schon lange fürn Arsch ist.


Ja, meine Schwester bucht immer die seeeeeehr günstigen Buchungsklassen.
FTL hat immerhin noch den Vorteil, dass man am Business-Schalter einchecken und dann in der Lounge noch auf die Kappe der LH frühstücken kann. Ich war zweieinhalb Jahre SEN, das hatte zusätzlich eigentlich nur den Vorteil, dass man bei der Security durch die Fast Lane laufen kann. Upgrades mit den Vouchern sind ungefähr so kompliziert wie eine Mondrakete bauen und seltener als die blaue Mauritius, und den Companion Award habe ich nicht genutzt, weil ich eh privat fast nie fliege... Genutzt hat es mir ein paar Mal wegen der Wartelisten-Prio. Offiziell war der Flug voll, für SENs und HONs wurden aber noch paar Plätzchen freigehalten.


< antworten >