Thema:
Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören. flat
Autor: Pezking
Datum:25.09.19 14:11
Antwort auf:Re:Offizielle Begründung trifft es ganz gut imo. von Telemesse

>Laut den Pressetexten hat nicht Mending das Foto veröffentlicht sondern Meuthen. Evt. schon in der Hoffnung exakt die jetzt eingetretenen Reaktionen zu provozieren um die AFD in der Opferrolle bestätigen zu können.

Sorry, dass ich jetzt so deutlich werde; ich richte mich damit ausdrücklich nicht nur gegen Dich!

Es geht mir einfach tierisch auf den Sack, dass echt jeder verkackte Pups rund um die AfD als Beweis dafür herhalten muss, dass diese Partei ja wohl als einzige 4D-Schach spielt, während alle anderen maximal auf einem "Mensch ärgere Dich nicht"-Brett unterwegs sind und nach Strich und Faden von den blauen Bumsfaschos verarscht werden.

Und sogar die Gegner der AfD nehmen an diesem albernen Starkreden teil!

Als wäre es undenkbar, dass diese hohlen HaSS-Kameraden mal irgendwo ohne Kalkül unterwegs sein könnten.

Newsflash: Die kochen auch nur mit Panzerschokolade und sind kein Stück weitsichtiger oder strategischer unterwegs als der Rest. Denen ist einfach nur nicht mal die hardcringeigsten Gehirnakrobatik zu peinlich, um sich nur ja irgendwie in eine aus dem Arsch gezogene Opferrolle zu manövrieren.

Die ihr niemand abkaufen muss.

Weil sie immer aus dem Arsch gezogener Unfug ist.


< antworten >