Thema:
Kann jemand von Euch eine richtige Webseite erstellen? flat
Autor: Samuray
Datum:25.09.19 13:39

Mit anderen Worten: Webdesigner gesucht!!! :-O

Meine Frau will sich selbstständig machen...nur ne ganz kleine Nummer, nichts weltbewegendes...braucht dafür natürlich aber einen Internetauftritt. Neben Facebook (bereits erledigt) soll es auch eine richtige Homepage sein, und da hier der eine oder andere vielleicht freiberuflich in der Richtung tätig ist, dachte ich, ich frage zuerst einmal hier!

Das soll natürlich auch bezahlt werden, ganz klar.

Eine random Beispielseite, die dem, was sie gerne hätte, ziemlich nahekommt, wäre

[https://yvonne-braun.de]

abzüglich des Blogs.

Kleinigkeiten möchte sie am besten selbst verändern können, beispielsweise herunterladbare Dokumente wie Datenschutzerklärungen, aber im großen und ganzen soll es eine eher statische Seite sein.

Vielleicht kann mir bzw ihr auch niemand weiterhelfen, aber hey, fragen kann nicht schaden.

Grüße!
Samuray


< antworten >