Thema:
Re:Das ist eigentlich auch verlogen flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.09.19 13:33
Antwort auf:Re:Das ist eigentlich auch verlogen von Sloane

>>Davon kann man ausgehen. Wobei die Wartung bei LH Technik gemacht wird. Sie sind also vermutlich flugtauglich, aber als ich vor 7 oder 8 Jahren mit Condor mal geflogen bin, waren die schon arg abgeranzt. Und die fliegen 757 und 767. Uralte Kähne mit hohen Unterhaltskosten und mieser Ökobilanz.
>
>Wenn ich mich nicht irre, hat Condor 'ne eigene Wartung - aber, jupp, die 757 und 767 wird heute kaum einer mehr wollen, unabhängig vom Zustand. Dachte, die hätten noch einige recht neue A321, aber die sind wohl fast alle geleast.


Jup, ein paar geleaste 32x haben sie wohl auch, aber die LH mustert die 320er ja auch sukzessive zugunsten des Neo aus. Die lachen sich vermutlich schlapp, dass sie TC damals für die Condor 800 Mio. abgeknöpft haben. Den Markennamen und ein paar Routen werden die jetzt sicher für einen Bruchteil erwerben können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >