Thema:
Re:Friedrich Merz zu Greta: "Das Mädchen ist krank" flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.09.19 12:25
Antwort auf:Re:Friedrich Merz zu Greta: "Das Mädchen ist krank" von Phil Gates

>Naja, das Zitat ist ja offensichtlich bewusst aus einem längeren Interview herausgepickt. Es bleibt unklar, was er mit "krank" meint. Wenn er meint, sie sei verrückt, liegt er sicherlich falsch. Wenn er meint, dass der Eifer, mit dem sie ihre Sache vorantreibt, auf Dauer nicht gesund für eine Heranwachsende ist, dann liegt er m.E. nicht falsch. Völlig andere Baustelle, aber man schaue sich nur mal Miley Cyrus, Aaron Carter, Macauly Culkin und viele andere an... mit 16 schon dermaßen im Rampenlicht zu stehen, ist schon oft schief gegangen.

Ja, aber
a) ist das wohl kaum eine Krankheit und
b) ists bei genug anderen auch glatt gegangen


< antworten >