Thema:
Re:Der Verfall von Sitte und Moral... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.09.19 12:20
Antwort auf:Re:Der Verfall von Sitte und Moral... von Maxiplus

>Greta ist gar keine Schwedin und Asperger-Syndrom ist kerngesund? Danke, wieder was dazugelernt.

Ich bin (nicht) überrascht, Dir das erklären zu müssen, aber: wenn diese Eigenschaften, oder nennen wir es ruhig: Defizite eindeutig zur Herabwürdigung und Herabsetzung herangezogen werden, noch dazu obwohl sie nicht direkt was mit ihrem Wirken zu tun haben, dann ändert das nichts an den auch von Dir benannten Fakten, sehr wohl aber an Intention, Wirkung und im Medienkontext auch Zulässigkeit.

Aber nungut: diese Umsicht und das Verständnis kann man 2019 wohl nicht mehr wirklich erwarten, das macht Dein Posting ja besser deutlich als Dir lieb wäre.

Vermutlich fandest Du Trumps Nachäffen des behinderten Journalisten damals auch super, weil der Nachgeäffte "war ja wirklich behindert".


< antworten >