Thema:
Kompatible Lightning - USB Adapter? flat
Autor: Phobos
Datum:25.09.19 10:40
Antwort auf:Apple-Thread #58: Bill Gates hat immer noch keine Katzen von Stitch

Sodele, da nun auch das iPadOS 13.1 da ist wäre es natürlich toll einen USB- Stick oder eine externe Platte anzuschließen. Mein iPad Pro (1. Generation) hat noch einen Lightning-Anschluß. Die originalen Apple-Usb-Lightning-Adapter hierfür sind mit 35€ (ohne Stromanschluß) bzw. 45€ (mit Stromanschluß) ja nun recht teuer. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Drittanbieter-Adaptern?
Rein von den Funktionen sollte dieser Adapter ja dasselbe können: [https://amzn.to/2l491wG]
Nur bin ich jetzt nicht sicher ob dieser Adapter auch kompatibel mit der Massenspeicherunterstützung des iPads ist. Vielleicht hat ja von euch noch jemand Erfahrung mit Adaptern von Fremdherstellern und vielleicht einen Tipp, welchen Adapter man nun für das iPadOS nehmen kann.


< antworten >