Thema:
Naja flat
Autor: Mugen
Datum:25.09.19 10:00
Antwort auf:Kündigung der ADFC Mitgliedschaft geht nachher raus von next-friday

Der Fahrradfahrer hat eindeutig eine kleinere Lobby als die Autofahrer. Weniger Umsatz, kleinere Firmen, weniger Steuereinnahmen für den Staat. Nun frage ich dich, welche Mittel hat der Fahrradfahrer um seine Interesse durchzusetzen?

Genau, er kann mit der Politik zusammenarbeiten und die richtigen Parteien wählen. Geschenkt, hat bisher nur bedingt geholfen. Was tun die Menschen also, sie schlagen etwas über die Stränge und sie demonstrieren. Das ist ein ganz böse Verhalten und kann natürlich nicht in einem deutschen Rechtsstaat so sein. Dann kündige mal deine ADFC Mitgliedschaft... Fahr mal weiter deine CO2 Schleuder oder zeig mal mehr Respekt für deinen Nachbarn der sich CO2 Neutral fortbewegt.


< antworten >