Thema:
Re:Arafat hat Fahrrad platt flat
Autor: next-friday
Datum:25.09.19 09:37
Antwort auf:Re:Arafat hat Fahrrad platt von Bozbar!

>
>>Nehm das hier mit
>>[https://amzn.to/2l6dpve]
>
>Ui, das hört sich in der Theorie ziemlich praktisch an. Hast Du Erfahrung damit? Ein paar Rezensionen sind ja negativ, aber das will bei Amazon nicht unbedingt etwas heißen.
>Halten die Flicken länger oder ist das nur eine provisorische Lösung und ich muss dann doch nochmal mit richtigen Flicken ran?


Ich habe die auch ( Beim Händler vor Ort gekauft). Einen Schlauch habe ich damit geflickt und bin damit ca 100km gefahren. Danach habe ich den Schlauch aber doch vorsichsthalber getauscht. Sicher ist sicher. Der Größte Vorteil ist halt das du nicht warten musst bis der Kleber getrocknet ist. Optimal wenn man unterwegs ist und keinen Ersatzschlauch mitnehmen will.


< antworten >