Thema:
Re:Interview mit Klaas zur Sache flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.09.19 08:37
Antwort auf:Re:Interview mit Klaas zur Sache von thestraightedge

>Natürlich ist auch das ein Punkt. Nicht nur hinten vorgehaltener Hand, sondern auch offen wird sowas ausgesprochen. Es ist mal an der Zeit aufzuwachen und zu erkennen, das der "absaufen"-Chor vom ostdeutschen Marktplatz die Realität in Zeiten der AfD wiederspiegelt. Addiere dazu ein paar hunderttausend Internet-Aktivisten, die Hass verbreiten, plus eine schweigende "besser als hier ankommen"-Gruppe. Das IST ein Problem, und das gehört benannt.

+1000

Und die "Absaufen!"-Rufe sind für mich exakt die rote Linie. Wer sowas ruft, mit dem will ich nicht mehr reden, den will ich nicht überzeugen oder "zurückholen" sondern nur noch bekämpfen. Arschlöcher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname