Thema:
Re:Eine der besten Sängerinnen? flat
Autor: Arakon
Datum:25.09.19 07:52
Antwort auf:Re:Eine der besten Sängerinnen? von Purple Motion

>>Ja sie ist absolut grossartig und ich liebe es wenn sie alte Nightwish Songs neu interpretiert. Leider gefällt mir deren aktueller Output nicht mehr so was schade ist weil ich Jansens Stimme so toll finde. :/
>
>Hab die auch schon länger nicht mehr auf dem Radar. Glaub das Letze war diese Decades Tour. War das nicht sogar ein Best of? Die machen ja jetzt auch ein bisschen ihr eigenes Ding. Marco hat ja ein Solo Album released und Floor macht nun  dieses "Sing mein Song" in Holland.


Marco hat sowieso eine eigene Band, schon lange (Tarot, und singt für Northern Kings).
Jukka hat jetzt angekündigt, dass er nicht mehr zurückkehrt, aus gesundheitlichen Gründen.. auch sehr schade.


< antworten >