Thema:
Re:Wegen einem Foto? Meuthen - Mending flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.09.19 21:23
Antwort auf:Wegen einem Foto? Meuthen - Mending von TOM

>AFD geht gar nicht! Aber wegen einem Foto so zu reagieren?
>
>[https://www.welt.de/vermischtes/article200885120/Hans-Joachim-Mending-Auf-einem-Foto-mit-Joerg-Meuthen-Filmfoerderung-trennt-sich-von-ihrem-Chef.html]
>
>Ich finde es überzogen!
>
>TOM


Selber schuld, wenn sich ein Kulturschaffender in aller Öffentlichkeit mit gemeingefährlichen Oppositionellen ablichten lässt, wo kommen wir da hin? Er sollte dankbar sein, mit einem Rausschmiss kommt er bei uns noch gut weg. In Russland oder der Türkei stünde er schon mit mindestens einem Bein im Knast! Unser demokratisches System ist zum Glück noch kerngesund, kein Anlass zur Sorge.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname