Thema:
Re:Impossible Whopper probiert flat
Autor: deros
Datum:24.09.19 19:07
Antwort auf:Re:Impossible Whopper probiert von Phil Gates

>OK, hab jetzt mal nachgelesen, ein bisschen Soja ist schon drin, aber er soll in der Tat eine ziemlich freche Kopie des Beyond sein. Damit ist dann halt auch fraglich, was genau - außer der Marke - die IP beim Beyond ist. Wenn die also weiterhin keine enge Partnerschaft mit einem sehr großen Lebensmitteleinzelhändler eingehen, der das pusht, dann sind sie vermutlich schon abgehängt, bevor es richtig losgeht. Denn warum für ein Markenprodukt mehr bezahlen, wenn man annähernd dasselbe auch von Lidl haben kann? Zudem noch nachhaltiger, weil in D oder zumindest Europa produziert...

Die Frage könntest du aber bei jedem Markenprodukt stellen. Warum die teure Marke kaufen und nicht die Alternative vom Discounter?


< antworten >