Thema:
Re:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu so einem BS flat
Autor: 677220
Datum:24.09.19 16:50
Antwort auf:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu so einem BS von Lord Chaos

>noch sagen kann.
>
>>>Ich gehe mal davon aus, dass du die Stellungnahme nicht gelesen hast, oder?
>>
>>Ja, das stimmt. Aber der Inhalt ist bekannt, z.B. aus der SZ auf die Du ja auch verweist.
>
>Die zitieren daraus, ja, aber unglaublich, auch nur in Auszügen und man stelle sich vor, da ist sogar noch in Link zum Statement zu finden. Könnte man ja mal lesen, bevor man sich zum selbst zum Anwalt der Spender erklärt.
>
>>Demnach wurden bestimmte "Stationen" (WC, Krankenversorgung) weitergegeben. Das ist nun wirklich albern, das kann alles sein, so eine Station, auch ein Dixie-Klo für 200 Euro.
>
>Hast du eine Ahnung, was eine ausgestattete Krankenstation auf einem Schiff kosten kann? Oder Toiletten, bei denen ich es bezweifle, dass es mit einem Dixie Klo getan ist?
>Ne, lieber haust du die nächste haarsträubende These ohne jeden Beleg heraus.
>
>>Außerdem kam ein Speedboot (boah geiles Ding hat er da sicher gedacht) irgendwo zum Einsatz.
>
>Und ich nehme an, du hast nachgelesen, wieso? Nein? Wieso bin ich nicht überrascht.
>
>>Und vor allem: Er würde es wieder tun! lol
>
>Jo. Engagement ist wirklich so lol.
>
>>Wie gesagt, keine Ahnung ob er einen Porsche hat. Es geht um die Wahl seiner Werbepartner.
>
>Ach. Gut, dass du das bei deinem Posting erwähnt hast, man könnte ja sonst den Eindruck bekommen, dass du suggerieren willst, dass das halt so ein Prominenter mit seiner dicken Karre ist, den sonst wirklich wenig interessiert.
>
>>Dass er für einen Lügenkonzern und Klimakiller Werbung macht und gleichzeitig Kapital aus der Seenotrettung für sich selbst schlagen könnte, passt für mich einfach zusammen. Plus sein Hauptarbeitgeber ProSieben. Das kommt so viele zusammen, was einfach widerlich und gesellschaftlich nutzlos ist und woran er gut verdient, da ist doch klar, dass er abgebrüht sein könnte.
>
>Whataboutism und wieder eine Behauptung ohne jeden Beleg, dazu natürlich noch ein bisschen gespielte Empörung und als Zuckerle oben drauf noch eine unbewiesene Behauptung sowie eine ziemlich miese und unterirdische Unterstellung.
>
>Weisst du, was ich widerlich und nutzlos finde? Zum Einen die Art und Weise, >wie du hier herumtrollst, so ein bisschen Stimmung machen, was leider auch >funktioniert, ja auch bei mir, zum anderen schließe ich mich Sockenpapst und >Felix an - eine Diskussion, das kann man ja nicht mal so nennen, ist mit dir >wirklich eine Lebenszeitverschwendung und vollkommen nutzlos.


Naja, für Dich ist die Diskussion vielleicht nutzlos. Vielleicht kannst Du so aber auch Deine eigenen Argumente schärfen!
Mir bringt es auf jeden Fall immer sehr viel, hier mit Euch diskutieren zu können, und ich finde es gut, immer so viele neue Argumente und Zusammenhänge zu erfahren!

PS:
Das hat Felix Deutschland von mir gesagt?!


< antworten >