Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: 677220
Datum:24.09.19 16:39
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von Lord Chaos

>>>Hat er angekündigt, dass er das bei Nicht-Gelingen machen wird?
>>
>>Wenn er persönlich dafür bürgt, dass das Geld an den richtigen Stellen ankommt, dann sollte er auch dafür geradestehen.
>
>Hast du die Stellungsnahme von Civilfleet gelesen? Ich hab das Gefühl, dass >hier irgendwie das Bild im Kopf ist, dass da irgendwelche Gelder sonstwohin >unnötig geflossen sind oder womöglich sich Leute bereichert haben, aber IMHO >klingt das jetzt nicht danach.


Die Pflicht des Vereins ist es, die Mittelverwendung in einem Bericht transparent und detailliert darzulegen und nicht monatelang dazu trotz zigfacher Nachfrage dazu zu schweigen und dann - nach der Veröffentlichung der Enthüllungen - ein paar Stichpunkte rauszuwerfen.

>>Wobei Zweifel an seiner Motivation imo abwegig sind. Irgendwelche Publicity-Stunts hat er doch schon lange nicht mehr nötig. Weiß nicht, wie man auf sowas kommen kann.
>
>Ein kleiner Hint kann es sein, dass man hier lieber ein Bild mit Porsche postet, zu einem Vokabular greift, was man gerne in rechten Kreisen findet und sogenannte "Medienkritik" oder halt haltlose Behauptungen aufstellt.
>
>Man kann sicher drüber diskutieren, weshalb und wieso die Aktion nicht so wie gedacht umgesetzt wurde, aber einen Prominenten, der sich mit seinem Engagement so weit aus dem Fenster gelehnt hat, auf so flache Art und Weise zu diskredittieren, das ist schlicht und einfach schäbig.


< antworten >