Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.09.19 16:26
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von Matze

>Wenn er persönlich dafür bürgt, dass das Geld an den richtigen Stellen ankommt, dann sollte er auch dafür geradestehen.

Tatsächlich ist das Geld aber doch dort angekommen; ich sehe keine Unterschlagung, keine Mittelverschwendung, keinen Missbrauch. Damit will ich das Scheitern dennoch nicht gutheissen. Es hat aus bestimmten Gründen nicht geklappt, ein Teil von dem Geld wird dennoch helfen und hat auch direkt geholfen.

>Wobei Zweifel an seiner Motivation imo abwegig sind. Irgendwelche Publicity-Stunts hat er doch schon lange nicht mehr nötig. Weiß nicht, wie man auf sowas kommen kann.

Feindbilder kultivieren, die Bewegung diskreditieren. Und wenns sein muss, ein Porsche-Bildchen ausgraben. Wow.


< antworten >