Thema:
Re:Meine Güte, das arme Mädel flat
Autor: membran
Datum:24.09.19 16:18
Antwort auf:Re:Meine Güte, das arme Mädel von Telemesse

>Ich hab mir gestern mal das Video ihres New York Auftrittes angesehen und unabhängig aller inhaltlichen Dinge war das ganze schon irgendwie ziemlich spooky. [https://www.welt.de/politik/ausland/video200812502/Greta-Thunberg-Ihr-habt-mir-meine-Kindheit-meine-Traeume-gestohlen-Video.html]
>Sie verkörpert da dermaßen Panik und Angst das es imo schon pathologische Züge hat.
>Ich kann und will gar nicht beurteilen wie das mit ihrer Erkrankung zusammenhängt aber ich würde gerne mal die Frage in den Raum werden was ihr machen würdet wenn das eure Tochter wäre.


Dein Posting geht schon ziemlich in Richtung Ad Hominem, aber sei's drum: Anscheinend kommt ihre Art bei ihren Generationsgenossen und -innen ganz gut an. Es ist eben auch schon fünf vor Zwölf und es ist deren Zukunft, die die Welt gerade sehenden Auge wegpisst. Oder anders gefragt, meinst du, wenn sie ein wenig reduziert-vernünftiger in ihrem Auftreten wäre, dass die Bewegung dieselbe Größenordnung erreicht hätte?


< antworten >