Thema:
Re:Wird der Artikel 50 nun aufgehoben? flat
Autor: Kilian
Datum:24.09.19 15:48
Antwort auf:Re:Wird der Artikel 50 nun aufgehoben? von Phil Gates

>Ich weiß wirklich nicht, warum die sich so zieren, die Leute nochmals abstimmen zu lassen, und diesmal mit den Fakten auf dem Tisch

Ich bin ja in der Sache bei dir, aber man kann nicht so oft abstimmen lassen, bis einem das Ergebnis passt. Wenn man es noch mal vernünftig machen will - richtig basisdemokratisch wie die Schweizer - dann sollte man erst dazu das Volk befragen ("Haben Sie sich bei der Brexit-Wahl ausreichend informiert gefühlt?") und, wenn ein "Nein" dabei herauskommt ("Nein, ich habe mich nicht ausreichend informiert gefühlt."), hätte man ein Ergebnis, das ein zweites Brexit-Votum rechtferigen würde.

Ausführlicher siehe [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=170862&msgid=4444035]


< antworten >