Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: ChRoM
Datum:24.09.19 15:35
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von thestraightedge

>Ohne Typen wie ihn würde auf dem Mittelmeer GAR NIX mehr fahren

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Mit lauter Typen wie ihm würde gar nix mehr fahren, denn hier wurde ja nachweislich nix auf die Reihe gekriegt. Es ist das Paradebeispiel dafür, wie Ahnungslose mit dem einzigen Anspruch Haltung zu zeigen Fakten ignorieren, haltlose Versprechungen machen und letztendlich wenig überraschend an der Realität scheitern.

>Aber nungut: DAS ist mal echt ein gefundenes Fressen v.a. für die neue Rechte und die Wutbürger, bei denen dazu seit einigen Tagen die Sektkorken knallen. Da fügst Du Dich mit Deinem Rechtspopulismus-Bingo á la "Gutmensch" und "Moralapelle" gut ein.

Auch hier wird umgekehrt ein Schuh draus. Das ist wieder mal ein gesundenes Fressen für die eingbildet moralisch Überlegenen, sich an den Kritikern der Aktion abzuarbeiten.


< antworten >