Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: 677220
Datum:24.09.19 15:33
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von Lord Chaos

>>[https://www.addendum.org/seenotrettung/civilfleet/]
>>
>>Hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich dieser narzisstischen Hypeaktion von solchen ProSiebe-Typen grundsätzlich eher kritisch gegenüber stand.
>>
>>Könnte echt kotzen, wenn man sieht wie diese Gutmenschen-Hipster ihre trendigen Moralapelle in die Welt blasen, aber dann am Ende selber nichts auf die Reihe kriegen.
>>
>>Die sollen weiter ihr Quatschfernsehen machen und die ernsten Sachen den Leuten überlassen, die dafür qualifiziert sind.
>
>Du, zieh doch lieber dein eigenes Hilfsprojekt auf, dann wirst du vielleicht >merken, dass dies leider immer mit gewissen Risiken verbunden ist.


Wenn überhaupt würde ich mitfahren, wenn ich es mir leisten könnte, und die Organisation Leuten überlassen, die sich damit auskennen.

Besonders dreist, und das war mir zunächst nicht präsent, finde ich ja, dass die Aktion noch aus 2018 stammt und quasi 2019 schon gestorben war - und dann anlässlich Rakete nochmal zum Spenden aufgerufen wurde! Wer weiß, was aus dem Geld geworden ist.

Auch krass, dass der Verein keinen Jahresabschluß vorgelegt hat.

Aber immerhin hat dieser komische ProSieben-Kasper sein Image mal ordentlich gepimpt!

>Aber vom warmen Bürosessel aus lässt es sich vortrefflich über Gutmenschen->Hipster und ihre trendigen Moralkeulen philosophieren, nicht wahr?


< antworten >