Thema:
Re:alles Spacken, Greta ist super flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.09.19 15:30
Antwort auf:alles Spacken, Greta ist super von Wurzelgnom

>Steht die doch tatsächlich vor dem Klimagipfel und hält eine Rede.
>Ich habe allerhöchsten Respekt vor der jungen Frau.
>Das Thema Klima kommt bei uns auch regelmäßig zur Sprache, Kinder wollen bei der nächsten großen Demo mitmachen, die letzte vor einigen Tagen haben wir ja verpasst.
>
>Und das ein erwachsener Mensch wie Trump sich noch über ein Kind lustig macht....
>Außer bei Serienmördern habe ich noch nie einen empathieloseren Menschen wie ihn gesehen.
>Unfassbar
>
>gesendet mit m!client für iOS


Yep, ist auch ebenso lächerlich wie gestandene, ungebildete Männer da mitlachen und wutstäubend in den SM (social media lol) Comments durchdrehen


< antworten >