Thema:
Re:Greta Thunberg -> Verschwörungstheorie flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.09.19 14:27
Antwort auf:Re:Greta Thunberg -> Verschwörungstheorie von Fritz Schober


>
>Hab ich diesen "Q-Army Swiss Division" Typ korrekt zusammengefasst? Ich glaube ich habe nun Hirnblutungen.
>

Weitestgehend, ich wünsche Dir nun eine rasche Heilung. Es verfügen eben nur wenige Auserwählte über die geistigen Kapazitäten, die Komplexität dieses genialen Planes zu erfassen und die Masse begnügt sich mit der offiziellen Lügenpresse-Version, die von einer Einzeltäterin ausgeht. Lächerlich!

>Ach so, Pink Floyd war auch dabei. Maxiplus, da Dir das Ganze so plausibel vorkommt, bitte ergänze wenn ich wichtige Dinge ausgelassen habe. Irgendwo muss doch noch Soros und  die Clintons rein...

Das sind beides Reptiloiden, wie hinlänglich bekannt ist, und die stecken selbstverständlich hinter allem. Sie wollen das Klima der Erde dem ihres Heimatplaneten anpassen, das in etwa dem der Erde des 20. Jahrhunderts entspricht. Näheres dazu hat der Poster mit dem vielsagenden Namen unter Dir ja schon erläutert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname