Thema:
Re:WTF!!!!!! flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.09.19 14:21
Antwort auf:Re:WTF!!!!!! von Scarface

>>Äh nein. Er weiß wie man Geld erbt und wie man Verträge bricht und wie man Firmen in pleite gehen lässt.
>
>Wenn man damit heutzutage reich und prominent werden kann ist das ja nicht unbedingt ein Widerspruch zu x1Twos Aussage.
>
>Eher ein vernichtendes Urteil über unsere jetzige Form des Kapitalismus.


Hätte Trump sein Geld einfach in Aktien angelegt und nix gemacht wäre er jetzt wirklich reich und nicht hochverschuldet.
[https://www.wsj.com/articles/trump-debts-are-widely-held-on-wall-street-creating-new-potential-conflicts-1483637414]
Trump ist ein Schaumschläger der bei seriösen Banken schon lange keinen Kredit mehr hat und seinen Namen verkauft, die Gebäude auf denen sein Name steht gehören ihm nicht.


< antworten >