Thema:
Re:Greta Thunberg -> Verschwörungstheorie flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.09.19 14:06
Antwort auf:Greta Thunberg -> Verschwörungstheorie von deltax

>Wie zu fast allem, gibt es auch ein Verschwörungstheorie über das Mädel. Lest selbst:
>[https://twitter.com/timetowakeupsw1/status/1174822575387660293]


Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Botschaft dass 1905 die Chinesen zusammen mit dem Urgroßvater von Greta und Alfred Nobel (einem industriellen Kapitalisten und Milliardär) die Klimalüge erfunden haben um so den Leuten den Kapitalismus madig zu machen und das Volk gleichzuschalten. Das Ziel ist zudem Rassenhygiene via Eugenik und eine Kulturrevolution mit Gehirnwäsche des Volkes. Das heißt Hitler war auch Teil dieses Plans denn er hat ja die Rassengesetze damals durchgebracht.

Die klimaerwärmungslügen verbreitenden Rassenhygieniker wünschen sich aber nicht nur reinrassige gleichgeschaltete Leute, diese sollen einen "gendered lifestyle" bei dem die Geschlechter neutralisiert werden haben (wieso kamen dann Homosexuelle ins KZ? Egal). Jedenfalls wollen die Chinesen eine arisch weisse sexualneutrale Kulturrevolution welche den Teufel anbetet und obendrauf eine Weltuntergangssekte ist die den feurigen Untergang der Menschheit erhofft. Wieso die Chinesen die Welt in Arier verwandeln wollen wo sie selber keine sind ist mir nicht so klar. Sind die suizidal?

Hab ich diesen "Q-Army Swiss Division" Typ korrekt zusammengefasst? Ich glaube ich habe nun Hirnblutungen.

Ach so, Pink Floyd war auch dabei. Maxiplus, da Dir das Ganze so plausibel vorkommt, bitte ergänze wenn ich wichtige Dinge ausgelassen habe. Irgendwo muss doch noch Soros und  die Clintons rein...


< antworten >