Thema:
Re:... und keinen interessiert es. o_O flat
Autor: spinatihero
Datum:24.09.19 14:06
Antwort auf:... und keinen interessiert es. o_O von Kilian

>Beste Nachricht seit langem. Die Vernunft ist nicht komplett ausgestorben. Wundert mich, dass das hier nicht auf größere Resonanz stößt.

Ändert aktuell noch gar nichts. Jetzt müssen die Speaker entscheiden ob die Jungs und Mädels kurzfristig aus dem "Urlaub" gerufen werden oder alles so bleibt wie Boris möchte.

Wirklich überraschend kommt das jetzt auch nicht laut Infos letzter Woche. Ursprünglich gingen alle davon aus dass Freitag die Entscheidung fällt und die Abgeordneten Montag wieder antanzen.

Es ist ha auch Wumpe ob die nun da sind oder nicht. Derzeit gibt es zwischen EU und Boris offensichtlich Verhandlungen die sogar zielführend sein könnten.

Für Boris ist das natürlich irrwitzig. Nicht mal ein halbes Jahr im Amt und bisher nur Niederlagen eingefahren. Das muss ein Politiker auch erstmal hinkriegen. Ich hoffe auf baldige Netflix Serie, die sein bisheriges Leben zeigt, in der Hauptrolle dann Matt Lucas als Boris Johnson. Oder gleich eine neue Littel Britain Staffel wo Boris eine Hauptrolle bekommt. Unterhaltsam und schräg ist er ja, und in einer TV Serie kann er auch wenig Schaden anrichten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >