Thema:
Re:WTF!!!!!! flat
Autor: Headhunter
Datum:24.09.19 12:52
Antwort auf:Re:WTF!!!!!! von Fritz Schober

>>>[https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1176339522113679360]
>>>
>>>Jetzt mal echt. Was soll der Scheiss?
>>>
>>>
>>Ich glaube fast, dass er das ausspricht, was viele Top-Politiker über sie denken. (Also in dem Sinne, dass sie sie nicht ernst nehmen)
>
>Die nehmen niemanden ernst der ihr Geld und Macht angreift. Egal ob es eine 16 Jährige ist oder 99,9% aller Wissenschaftler weltweit in einem Fachbereich. Man kann Leute die sich schlafen stellen nicht wecken. Wenn Greta ein 60 jähriger weisser männlicher Professor mit zehn Doktortiteln wäre und mehreren Nobelpreisen  würde er genauso ignoriert oder als "Opfer der Linken" verächtlich gemacht.


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Da wird sich nix aendern. Die Frage ist nur ob die Klimaproteste hier etwas aendern koennen. Ich sage, nicht in dem Masse.

Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn sie wirklich global und den Ausmass eines Generalstreiks haben. Und das ueber mehrere Laender. Aber das wird nie passieren. IMHO natuerlich.


< antworten >