Thema:
Re:Was könnte gemacht werden? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.09.19 12:21
Antwort auf:Re:Was könnte gemacht werden? von Phil Gates

>>Ach so, wenn bei einer Demo nicht 20 Seiten Maßnahmenpakete von Expertenkomissionen getragen werden sondern griffige Slogans dann ist das die gesamte Aussage der Bewegung. Alles klar.
>
>Polemik. Sehr erwachsen.


Das ist keine Polemik, das sind Deine Aussagen. Du hast F4F auf Plakate von Privatpersonen die vor Deinem Fenster waren zusammengefasst.

Du willst absolut gar nichts bei Dir selber ändern oder geändert sehen und findest wohlfeile Argumente wieso das auch ganz gut so ist und man das respektieren muss und Deine Meinung gleichwertig mit wissenschaftlichen Erkenntnissen behandeln soll. Muss man nicht. Meine Meinung, wenn ich sie nicht durch entsprechende Belege untermauern kann, ist genauso belanglos. Nicht alles hat den gleichen Stellenwert. Globaler wissenschaftlicher Konsens ist nunmal etwas das man nicht mit persönlichen Vorstellungen wegwischen kann.

Wenn sich jemand nicht ändern will, dann soll er dazu stehen und nicht versuchen das als den "besseren" oder "alternativen" Weg zu verkaufen. Sag einfach dass Du keinen Bock hast und Dir egal ist ob der Klimawandel die Generation nach Dir vor gewaltige Probleme stellt. Wäre zumindest ehrlich.


< antworten >