Thema:
Re:Was könnte gemacht werden? flat
Autor: Link
Datum:24.09.19 12:13
Antwort auf:Re:Was könnte gemacht werden? von Phil Gates

>>>>alles Einzelfälle, aber das sind die Trinkpausenmenschen eben auch.
>>>
>>>In dem Fall war das von der Demoleitung "angeordnet" ;)
>>
>>Ja, gut, ist halt ne Demo, soll Aufmerksamkeit erregen, da kann man so was schon mal machen, finde ich. Kann man natürlich auch scheiße finden, jeder wie er will.
>
>Mir ist der Teil mit der Trinkpause ja egal, weil ich eh nicht in der Stadt rumtuckere. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Betroffener dann sagt: Jetzt hat's geschnackelt, F4F ist geil!!111


Das stimmt. Solche Aktionen dienen aus meiner Sicht vor allem der Selbstvergewisserung der jeweiligen Gruppe, dem inneren Zusammenhalt, einfach mal Dampf ablassen. Natürlich stimmt man damit niemanden um. Genauso wenig wie der beim Abbiegen haarscharf auffahrende SUV-Fahrer mich von den Vorzügen dieser Fahrzeugklasse überzeugt. Der lässt im Grunde auch Dampf ab.


< antworten >