Thema:
Re:Greta Thunberg -> Verschwörungstheorie flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.09.19 11:33
Antwort auf:Re:Greta Thunberg -> Verschwörungstheorie von Maxiplus

>Ich weiss es nicht,

Ja, also rätselraten?

> ich habe nur vage Informationen über den Beginn ihrer Aktivistenkarriere.

Die da wären?

>Dass sie fremde Hilfe bekommt und auch nutzt ist selbstverständlich unbestreitbar, also ist die Möglichkeit nicht von der Hand zu weisen.

Natürlich wird sie inzwischen "organisiert", sowas plant ja niemand alles allein. Da haben schon Manager mit weniger internationalem Pensum einen Assistenten. Ich glaube aber dennoch, dass sie weiterhin für sich selbst und für die Bewegung spricht, und auch der Ursprung auf sie selbst zurückzuführen ist. Da haben viele Menschen offenbar einfach keinen Plan, zu was eine 14-Jährige fähig ist...


< antworten >