Thema:
Re:Wahrnehmung flat
Autor: Mampf
Datum:24.09.19 10:54
Antwort auf:Re:Wahrnehmung von Phil Gates

Wegen familie ernähren, das höre ich öfter, auch von Leuten, die in alen pubkten mit den Grünen sind, und gerne Regulierungen fordern, aber selber es nur bei dingen belassen wie Mülltrennung und keine kapsel Kaffee Maschine mehr benutzen.

Aber so richtig selber die Lebensqualität einschneiden und einfach die Bedürfnisse an technischen schnick schnack zurück zu drehen... Das können die meisten dann doch eher nicht. Das schlimmste dabei ist, man lebt den kindern noch so eine abhängigkeit der moderne vor. Also neben der Forderung dem einschreiten der Politik muss da noch mehr kommen. Beispielhaftes vorleben, sich selbst bewusst machen und einfach mal was tunter drehen.

Sonst hängt man in der Zwickmühle fest, wenn man halt seiner Familie den trlativrn luxus noch gönnen will


< antworten >