Thema:
Re:128GB ist ok, aber mehr wäre super flat
Autor: Orochi
Datum:24.09.19 10:41
Antwort auf:Re:128GB ist ok, aber mehr wäre super von Pezking

>>Wegen Deiner Aussage mit 64GB: Du hast also gar nichts auf dem Handy?
>>
>>Hab gerade nochmal geschaut, alleine meine Apps fressen um die 30GB, da ist nichts außergewöhnliches dabei. Da bleibt nach dem Android System ja gar nichts mehr übrig.
>>
>>Line chat alleine bei mir zb sind bereits über 10GB (was ich echt nicht verstehe, weil Line ja nach 2 Wochen die verschickten Medien löscht).
>
>Ich habe ein Pixel 3 mit 64GB.
>
>Nach knapp elf Monaten sind davon aktuell 43GB voll. 11GB davon gehen für Apps drauf. 17GB für Fotos und eigene Videos, von denen ich sicher locker zwei Drittel löschen kann, sobald ich mal Bock auf Ausmisten habe.
>
>Spiele habe ich keine installiert, und für Musik nutze ich Spotify.
>
>Wenn alles normal läuft, hole ich mir in einem guten Jahr das Pixel 5 mit erneut 64GB.
>
>Meine Frau hat ein iPhone 8 mit 64GB und ist dort auch noch nie an Grenzen gestoßen.



Meine Frau kann das auch (Pixel 3, 64GB), wenn man außer Apps fast nichts auf dem Handy hat, logisch, geht ;)

Für mich wäre es schwierig.


< antworten >