Thema:
Re:Nach mir die Sintflut flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.09.19 08:40
Antwort auf:Re:Nach mir die Sintflut von Sachiel

>>Weißt Du, und jetzt passiert in mir genau das, was ich gesagt habe: Deine, K!Ms und Sids Aussagen erzeugen in mir Ablehnung, den Gedanken: „die sind völlig übergeschnappt, respektlos und doof“. Damit würgt ihr halt jede Debatte ab. So macht das keinen Spaß.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>>Die Erde wird sich weiterdrehen, viele Menschen werden sterben und die, die überleben werden sich anpassen an die neuen Lebensbedingungen.
>
>Weil das fatalistisch AF ist und genau das Impliziert, was Fritz etwas überspitzt zusammenfasst.


Das untere Zitat stammt nicht von mir. Und ansonsten habe ich den Eindruck, absichtlich missverstanden zu werden. Mich kotzt der Tonfall der Debatte an. Sonst nichts. Ich bin kein Klimaleugner und weiß auch, dass ich selbst meinen Obolus werde leisten müssen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >