Thema:
Re:Hui/Pfui: Klartraum flat
Autor: fresh p
Datum:23.09.19 20:19
Antwort auf:Re:Hui/Pfui: Klartraum von Akira

>
>>Irgendwann hab ich es dann doch geschafft die Augen öffnen zu können und bin total geschockt und außer Atem mitten in der Nacht aufgewacht.
>>
>>Komisches Ding.
>
>Ich hatte neulich drei ineinander verschachtelte Träume. Im Traum dachte ich "Nee, das stimmt so nicht, du träumst. Wach auf!" Dann bin ich aufgewacht, bin aufgestanden, bin ins Bad gegangen - und fand mich in meinem Elternhaus wieder, das längst abgerissen ist. Dann bin ich nochmal aufgewacht, hab mich im Halbdunkeln umgesehen, die Umgebung schien vertraut - es war das Schlafzimmer meiner früheren Wohnung. Und dann bin ich richtig aufgewacht.
>


Jaaa, sowas ähnliches hat ich auch mal. Voll verrückt.

>Mindfuck. "Incenption" am eigenen Hirn.

Yep :)


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >