Thema:
Re:Pendlerpauschale leicht erklärt..:-) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.09.19 18:11
Antwort auf:Re:Pendlerpauschale leicht erklärt..:-) von spinatihero

>Achso, die Opposition besteht nun nur noch aus Habeck und Baerbock.

Von den anderen Oppositionsparteien erwartet bei dem Thema ja nun wirklich niemand etwas konstruktives.

>Auch die Wirtschaft stellt sich deutlich hinter den Grünen.

Muss mir irgendwie entgangen sein, wenn man von Biobauern und Baumschulen mal absieht.

>Nichtsdestotrotz sind die Grünen auch keine Partei die nun den Klimawandel alleine stoppt oder bessere Konzepte als Experten hat.

Dann sollten sie sich die besten Konzepte der Experten zu Eigen machen. Nicht weniger erwarten die Wähler von ihnen, wenn sie ihnen bei dem Thema in Umfragen die höchste Kompetenz zusprechen.

Und dabei rede ich gar nicht von der müden Wissenslücke bei der Pendlerpauschale. Sowas kann passieren.  Ein schlüssiges Konzept zur Energiewende, das erklärt, wie man aus Kohle- und Atomkraft aussteigen und komplett auf erneuerbare Energien setzen will, ohne Strom aus dem Ausland zukaufen zu müssen, wäre mal was genaues für den Anfang.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname