Thema:
Re:Sehr interessanter Beitrag zur Berichterstattung flat
Autor: hootie_2K
Datum:23.09.19 17:21
Antwort auf:Re:Sehr interessanter Beitrag zur Berichterstattung von K!M

>>>Vor allen Dingen böte ja eine ökologische Volkswirtschaft soo viele Chancen. Alleine die neuen Industrien die man aufbauen könnte, da wäre so viel möglich!
>>
>>Richtig. Es ist ja unter Psychologen eine alte Erkenntnis, dass auf der Vorwurfsebene nicht viel passiert.
>
>Deshalb muss der nächste Schritt Gewalt sein. und zwar vom Staat, mit entsprechenden Gesetzen. Die kommen aber nicht. Durch gut zu reden ist bisher nix passiert.


Alter, was läuft bei dir im Leben eigentlich falsch? Da kann man sich nur am Kopf kratzen und hoffen, dass der Großteil der Bewegung für Veränderungen in der Klimapolitik nicht solche Chinaböller mit kurzer Zündschnur sind. Denn ansonsten sehe ich schwarz.


< antworten >