Thema:
Re:Die Reise war schon gebucht bevor Greta flat
Autor: MattR
Datum:23.09.19 15:37
Antwort auf:Re:Die Reise war schon gebucht bevor Greta von sidekick-x-

>>Du tauchst künftig nur noch im örtlichen Badesee?
>
>Been there, done that.
>Fact am Rande, dass war das mit weitem Abstand kälteste Erlebnis was ich je hatte!
>Sind am Grund vom See exakte 4 Grad C, durch die Wärmeleitfähigkeit von Wasser fühlt sich das aber krasser an, als alles was ich bisher an Land erleben durfte...


Ich meinte eigentlich den Umweltaspekt das Du nicht mehr zum Spaß durch die Weltgeschichte CO2st.

Das Tauchen in einem See hierzulande keinen wirklichen Spaß macht denke ich mir schon da sieht man ja schon 1-2m unter der Oberfläche kaum was und wenn es etwas zu sehen gäbe ist es vermutlich irgendwo im Bereich von Matschbraun bis langweilig Grün einzuordnen.


< antworten >