Thema:
Re:Coca Cola Energy flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.09.19 15:32
Antwort auf:Re:Coca Cola Energy von PooBear

>>Üäääch. Wie Jackie's-Cola, nur ohne Alkohol. Oder als hätte man den Sirup aus Calippo Cola mit nur wenig Wasser verdünnt in den Sodastream gefeuert. Eckelhaff.
>>
>>Vergleichbar mit Red Bull Cola, was Schlimmheit angeht.
>
>Genauso würde ich RB Cola beschreiben (nur ohne Sodastream/Kohlensäure), hm. Das heißt also, keine naheliegende Mischung/Geschmack wie, was weiß ich, Dr Pepper Energy, sondern so'ne 'Bio'-Cola ala RB?!


Je mehr ich davon trinke, umso mehr Cola-Geschmack stellt sich ein, und die Rülpser schmecken weniger garstig als erwartet (Ich hatte am Freitag aus einer Laune heraus mal wieder eine Dose Monster getrunken und mich danach den gesamten Rest des Tages elend gefühlt). Es erinnert auch an die Colafläschchen von Haribo. Nur dieser komische "Energy"-Geruch und "Neben"geschmack fucken mich komplett ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname