Thema:
Re:F1 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.09.19 14:57
Antwort auf:Re:F1 von Executer1983

>>>Der Junge ist für sein 1. Jahr bei Ferrari schon ziemlich aufmüpfig. Der kann froh sein, dass Ferrari ihn nicht als Bremsklotz einsetzt, um Vettel zu helfen.
>>
>>Wobei das imho auch ziemlich blöd von Ferrari wäre. Vettel scheint eh nichts mehr zu gewinnen (wollen) - ein junger, hungriger und schneller Siegfahrer ist da das Beste, was ihnen passieren kann.
>
>Dass er nicht mehr "will" ist Blödsin, man hat gestern bei der Siegerehrung gemerkt, was für eine Erleichterung der Sieg für ihn war. Vettel steht momentan einfach sehr stark unter Druck und in der Vergangenheit hat man schon mehrmals gemerkt, dass er in so einer Situation gerne mal Fehler macht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich glaube es ist eine Mischung. Vettel will immer gewinnen. Aber seine Konzentration und seine Lust lassen extrem nach, wenn er keine Siegchancen sieht. Jetzt hat Leclerc zweimal gezeigt, dass der Ferrari doch siegfähig ist, schon war Vettel wieder dabei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname