Thema:
Re:Sehr interessanter Beitrag zur Berichterstattung flat
Autor: K!M
Datum:23.09.19 14:51
Antwort auf:Re:Sehr interessanter Beitrag zur Berichterstattung von thestraightedge

>>Mag sein. Aber in der allgemeinen Diskussion ist davon keine Rede.
>
>Doch, diese Übersteigerungen gibt es durchaus. Die Forderung nach SUV-Fahrverboten in den Städten hatten wir durch Umwelthilfe und Grüne erst vor 2 Wochen, nach dem schrecklichen Unfall in Berlin, der mit SUVs leider recht wenig zu tun hatte.


Ja geile Verkürzung von dir. Weil es nur SUVs gibt und keine anderen Autos. lol. Du machst genau da, was du anprangerst. Meine Stirn ist in diesem Thread schon ganz wund geworden. Außerdem könnten SUVs dann immer noch außerhalb fahren.... ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH! MEIN GEHIRN!!


< antworten >