Thema:
Re:Dortmunder sind echt schlimmer als die Bayern... flat
Autor: Pezking
Datum:23.09.19 14:29
Antwort auf:Re:Dortmunder sind echt schlimmer als die Bayern... von pauli3105

>>Richtig, so auch im Waldstadion. In die Heimkurve kommt keiner mit irgendwelchen Kleidungsstücken in Gästefarben rein.
>
>Ist das nicht die Commerzbank-Arena??


Die was bitte? Nie gehört.

>Dabei würde doch die Eintracht diese Rolle so gern einnehmen. Das gallische Dorf funktioniert nur wenn es neben Lager Bayernorium noch Dortmundium und die noch schlimmeren Platiktinum (RB, Bayer und WOB) gibt.

Ganz bestimmt nicht. Mir ging auch der nationale Hype um uns letzte Saison in Sachen Europa League eher auf die Nerven. Ist ja ganz nett, wenn man ausnahmsweise mal beneidet wird. Aber dieses Fast-schon-Abgekulte fand ich befremdlich.

Alles außer Frankfurt ist scheiße.


< antworten >