Thema:
Re:Bzgl. Dortmund flat
Autor: Telemesse
Datum:23.09.19 12:12
Antwort auf:Re:Bzgl. Dortmund von Pezking

>>Was Dortmund imo fehlt ist die Aura einen Spitzenmannschaft.
>
>Diese Aura kriegst Du auch nur, wenn Du regelmäßig Titel gewinnst.
>
>Ansonsten ist Dortmund gestern in Frankfurt aufgetreten wie der CL-Stammgast, der sie nun mal sind. Die Qualität der Truppe war über die ganze Spielzeit hinweg offensichtlich. Wenn man gegen so eine Mannschaft nicht absolut konzentriert, diszipliniert und mit höchstem Einsatz zu Werke geht, wird man unweigerlich abgeschossen.


Alles richtig aber ich denke es macht einen psychologischen Unterschied ob eine Mannschaft aus der hinteren Hälfte gegen Dortmund oder Bayern spielt. Während die meisten gegen die Bayern schon zufrieden sind nicht zu hoch abgeschossen zu werden, rechnet man sich gegen den BVB ernsthafte Chancen aus und tritt auch entsprechend anders auf.


< antworten >