Thema:
Hui/Pfui: Klartraum flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.09.19 10:05
Antwort auf:Hui oder Pfui #85 von Bandit

Krass. Ich hatte schon öfter Träume, wo ich mir bewusst wurde, dass ich träume. Aber entweder war es halt doch nur so halb wissentlich, ich konnte mich nie wirklich dran erinnern, oder ich bin sofort nach der Feststellung aufgewacht.

Letzte Nacht ist mir das erste Mal wirklich wissentlich in einem Traum aufgefallen, dass ich träume und ich dabei nicht aufgewacht bin. Während andere Personen mir die ganze Zeit sagten, dass das doch kein Traum sei, "bewies" ich es denen und mir quasi selbst, indem ich via Fingerschnippen die Personen ändern konnte :D oder auch, indem ich von einem Raum in den nächsten ging und es der selbe Raum war.
Das war total skurril aber auch interessant und irgendwie spaßig. Vor allem, als ich dann weggeflogen bin, als ich die Behauptungen der anderen nicht mehr hören wollte.

Soweit irgendwie alles hui.

Dann jedoch kam aus dem Nichts der absolute Wille unbedingt aufwachen zu müssen. Ich "sagte" mir die ganze Zeit: "Wach endlich auf! Öffne doch die verdammten Augen". Aber es ging nicht. Es war als wäre ich in diesem Traum, den ich eigentlich komplett unter Kontrolle hab, gefangen. Wahrscheinlich ging das alles nur Bruchteile von Sekunden, es kam mir aber vor wie eine Ewigkeit.
Irgendwann hab ich es dann doch geschafft die Augen öffnen zu können und bin total geschockt und außer Atem mitten in der Nacht aufgewacht.

Komisches Ding.


< antworten >