Thema:
+1 flat
Autor: Akira
Datum:23.09.19 09:37
Antwort auf:Hui: Circus Flic Flac von Joschi

Kann ich so unterschreiben. Ich gehe seit vielen Jahren zu Flic Flac, und es ist immer wieder der Hammer.

Vielleicht sei noch zu betonen, dass Flic Flac mit klassischem Zirkus nicht mehr viel zu tun hat. Flic Flac ist laut, schrill, düster. Mit Rammstein und Prodigy, Strapse und Leder, Feuer und Benzin.

Exemplarische Nummer von vor ein paar Jahren: In der Manege stehen sich zwei Bagger gegenüber, die Schaufeln am Boden. In den Schaufeln stehen zwei Jongleure, Männlein und Weiblein. Während sie sich die Keulen zuwerfen, fahren beide Schaufeln hoch - und gleichzeitig legen die beiden einen Striptease hin. Wahrscheinlich lief dazu auch "Stripped" von Rammstein, aber das weiß ich nicht mehr.


< antworten >