Thema:
Re:Mich überzeugt die iPhone 11 Kamera nicht wirklich... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:23.09.19 02:57
Antwort auf:Mich überzeugt die iPhone 11 Kamera nicht wirklich... von FelixTheCat

>Moin,
>seit einiger Zeit wechsle ich zwischen Apple und Android hin und her.
>Und nur, weil ich 'ne super gute Kamera haben möchte.
>


Die hast du mit dem iPhone 11 tatsächlich. Was sind deine Probleme mit der Kamera? Sie ist ausgelegt, das beste Mittelmaß aller Parameter zu finden, die ein Bild gut machen. Und das macht sie.


>So habe ich als das Pixel 3a rausgekommen ist mein iPhone XS verkauft und fand die Bilder mit dem 3a wirklich besser.

Geschmackssache eben. ;) Das Pixel 3a hat aber keine Chance gegen das 11´er. Weder bei Gegenlicht, HDR, Schärfe oder generelle Bildkomposition. Mittlerweile tritt beim 3a störendes Lensflare auf.


>Nun habe ich das iPhone 11 und finde, dass die Bilder von dem 3a immer noch besser sind.
>
>Ich verstehe die Welt nicht mehr - bin aber zu alt, um mich darüber aufzuregen und weiterhin dauernd zu wechseln.
>Das 3a kostet ja nicht mal die Hälfte und in normalen Foto-Situationen mit Familie - mal ein schnelles Bild hier und da überzeugt mich das 11er nicht.
>
>Dazu kommt:
>- Die Auswahl der Hüllen für das iPhone 11 wurde ja schon weiten unten bemängelt.
>- Das Display nimmt mehr Staub an, wenn es aus der Tasche kommt. Vielleicht liegt es aber auch an der Plastikhülle vs. Stoff vom Pixel...



Ein iphone nutzt man aus Überzeugung im Apple-Universum der Geräte und Dienste. Wenn du mit dem 3a zufrieden bist: bleib dabei...;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname