Thema:
kann da echt dem guten Pez nur Recht geben ...100 % n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:22.09.19 20:28
Antwort auf:Re:Dortmunder sind echt schlimmer als die Bayern... von Droog

>>...keine anderen Fans setzen sich so offensiv in voller Fankluft außerhalb des Gästebereichs hin und feuern ihren Scheißverein an.
>>
>>Und flennen dann rum, wenn es mal kracht.
>>
>>Ekelhaftes Erfolgsfanpack. Keine Etikette.
>>
>>Würde mir auswärts im Traum nicht einfallen, mich so provozierend zu verhalten.
>
>Du erzählt was das angeht wirklich nur noch selektiven Bullshit. So sehr wie ich dich in den anderen Threads mag, hier gehst du mir mit deiner bizarren Hasskappe echt auf die Nüsse(auch wenn das dein Ziel ist - achievment unlocked). Aber es gibt wohl im Rhein-Main Gebiet auch aktuell keinen ernstzunehmenden Lokal-Rivalen, daher muss man sich wohl was anderes suchen.
>
>Ich könnte dich verstehen, wenn du dich darüber beschweren würdest, wenn man außerhalb des Gästeblocks rumpöbelt. Das konnte ich in meiner Stadionzeit in Dortmund nämlich regelmäßig von Anhängern anderer Vereine beobachten und die Frankfurter(im Westen das asozialste Geschmeiß unter der Sonne) waren da ganz besonders drin und haben auch nicht vor Rentnern und Frauen halt gemacht. Schwächlinge.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >