Thema:
Re:Dortmunder sind echt schlimmer als die Bayern... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.09.19 19:16
Antwort auf:Dortmunder sind echt schlimmer als die Bayern... von Pezking

>...keine anderen Fans setzen sich so offensiv in voller Fankluft außerhalb des Gästebereichs hin und feuern ihren Scheißverein an.
>Und flennen dann rum, wenn es mal kracht.


Ich differenziere da schon noch, wo es genau ist.

Direkt in der Kurve der Heimfans geht natürlich gar nicht und ist ja in aller Regel auch nicht erlaubt. In den Blöcken, die an die offiziellen Gästeplätze angrenzen, finde ich es aber ok. Für die Klubs mit großer Anhängerschaft gibt es nun mal notorisch zu wenig Auswärtsplätze und wenn sie pfiffig genug sind, sich noch mehr zu beschaffen, was soll's.

Auf den Sitzplätzen auf den Geraden würde ich meine Farben auch nicht verstecken aber es wohl bei einem Schal oder so belassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname