Thema:
Re:Next Level Patties top, Next Level Hack ein Flop flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.09.19 17:08
Antwort auf:Next Level Patties top, Next Level Hack ein Flop von BumBum

>Heute nun mal Next Level Hack in Form von Bolognesesoße probiert. War leider wirklich gar nix. Geschmacklich sehr gummimäßig mit komischen Nachgeschmack. Werde es mal auf der Pizza versuchen. Frau & Tochter haben nicht mal aufgegessen. Schade.

Ich muss Dir leider zustimmen. Wir hatten es zweimal in verschiedenen Nudelsaucen. Beim ersten Mal musste meine Frau improvisieren, da einige der üblichen Zutaten fehlten, da haben wir es noch darauf geschoben aber auch beim zweiten Mal hatte es einen sehr seltsamen Eigengeschmack, den wir beide absolut nicht mochten. Da hatten wir schon wesentlich bessere Veggie-Hacks, die geschmacklich unauffällig waren.

Irgendwie fehlt uns nach diesem Erlebnis auch jede Lust, noch die Burger zu probieren und das, obwohl wir gerade die verlegten Grillplatten von unserem Optigrill wiedergefunden haben...:-/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname